SINGLE-NACHT: Manche finden es "gezwungen", andere sind "zu allem bereit"
Am Samstagabend fand in zahlreichen Clubs und Kneipen die Single-Nacht statt, Flirtengel halfen beim Kennenlernen / Eine BZ-Umfrage von Steve Przybilla (Text und Bild)
Eine BZ-Umfrage von Steve Przybilla (Text und Bild)
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Kathy Haldenwang, 26 Jahre, Studentin aus Freiburg-Haslach und Flirtengel: „Wir Engel helfen den Singles, indem wir ihre Flirtbereitschaft mit lustigen Spielchen erhöhen. Zum Beispiel ketten wir wildfremde Leute mit Handschellen aneinander – na-türlich nur, wenn sie damit einverstanden sind. Und wenn sie sich gut verstehen, dann geben wir ihnen einen Sekt aus. Letztes Jahr habe ich auf diese Weise drei Pärchen zusammengebracht. Unser Job ist auch nötig, denn die Flirtbereitschaft ist in Freiburg nicht gerade groß.“ Foto: Steve Przybilla