So bastelt man den Osterhasen

Ein Zisch-Tipp von Johanna.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Heute habe ich mit meinem Papa einen Osterhasen gebastelt. Zuerst haben wir uns das Material zurechtgelegt. Ein 40 Zentimeter langes Stück von einem Baumstamm, zwei dünne Brettle, Holzleim und Holzfarbe. Papa hat den Stamm schräg abgesägt. Ich habe die schräge Fläche mit Schleifpapier glatt geschliffen.

Danach habe ich die glatte Fläche braun angemalt. Während das Teil trocknete, habe ich auf die Brettle Hasenohren gemalt. Mit einer Stichsäge haben wir die Ohren ausgesägt. Dann habe ich die Ohren braun und pink angemalt. Anschließend hat mein Papa die Ohren am Kopf festgeklebt. Als der Kleber trocken war, habe ich ein Hasengesicht auf die schräge Fläche gemalt. Fertig war der Osterhase.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel