Sonne und g'füriger Schnee

Lauterwasser: "Das waren fantastische Deutsche Meisterschaften" / Neuanfang im Fahler Loch?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTNAU-FAHL (dö/mm). Erwin Lauterwasser, der "Architekt" der Skipisten im Fahler Loch, seines Zeichens Vizepräsident des Deutschen Skiverbandes (DSV), sprach von "fantastischen Deutschen Meisterschaften". Vier Tage Sonne mit g'fürigem Schnee ließen das obere Wiesental und den Schwarzwald im besten Licht erscheinen. Kommt's auf der Welle der Begeisterung, die diese Meisterschaften auslösten, zum Neuanfang in Fahl?

Lauterwasser wünscht es inständig, dass es einen Schnitt gibt. Und Bürgermeister Stefan Wirbser vom Feldberg ist fest davon überzeugt, dass in den "nächsten Tagen eine Entscheidung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel