Sparkasse zahlt mehr Steuern - Folge der guten Konjunktur

22 Millionen Euro erhielt der Fiskus / Folge der guten Konjunktur.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Bei ihrem Neubauprojekt "Kaiser-Joseph-Straße 192" ist die Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau im Plan. Dies sagte Sparkassenchef Marcel Thimm am Dienstag bei der Bilanzpressekonferenz. Die wenigen noch nicht vermieteten Flächen in zwei oberen Geschossen bereiten dem Freiburger Banker nach eigener Aussage kein Kopfzerbrechen. Er rechne damit, dass bald geeignete Mieter für die Räumlichkeiten gefunden würden. Die ersten Einzelhandelsgeschäfte im Neubau wurden bekanntlich im Spätherbst 2013 eröffnet.

Wegen der derzeitigen Ertragslage der Bank braucht sich deren oberster Aufseher, Verwaltungsratschef Oberbürgermeister Dieter Salomon, keine Sorgen zu machen. Der Gewinn vor Steuern stieg um 25 Prozent auf 30 Millionen Euro. Der Grund für die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel