10.000 Euro Schaden
Spinne erschreckt Autofahrerin in Rheinfelden – Unfall
Eine Autofahrerin hat am Dienstagabend in Rheinfelden wegen einer Spinne einen Unfall verursacht. Das Tier jagte der Frau einen Schrecken ein, sodass sie gegen einen geparkten Wagen fuhr.
Mi, 2. Jul 2025, 14:17 Uhr
Rheinfelden
Thema: Kuriose Polizeimeldungen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Eine Spinne auf dem Oberschenkel einer Autofahrerin hat am Dienstagabend in der Friedrichstraße in Rheinfelden einen folgenschweren Unfall verursacht. Wie die Polizei berichtet, erschrak die 22-Jährige durch das Tier auf ihrem Bein und wischte die Spinne weg. Dabei achtete sie nicht auf die Straße und krachte in einen geparkten Wagen. Eine 24-jährige Mitfahrerin bei der 22-Jährigen wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. Der Pkw der 22-Jährigen musste abgeschleppt werden. Der gesamte Schaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.