Sprung ins kühle Nass bei 16 Grad

Freibadsaison in Schweigmatt hat begonnen / Erstmals Kooperation mit den Bädern in Todtnauberg / Zuschüsse der Stadt wichtig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RAITBACH. Die Wassertemperatur im Freibad Schweigmatt betrug gerade einmal 16 Grad und Regen lag in der Luft: Die Veranstalter ließen sich den Sprung ins kalte Nass am Donnerstag jedoch nicht nehmen – und hoffen nach der Eröffnung der mittlerweile vierten Badesaison an die Erfolgsgeschichte der letzten Jahre anknüpfen zu können.

Im Vorfeld der Eröffnung hatte der Betreiberverein wieder an vielen Ecken im Schwimmbad gearbeitet, verbessert und investiert: Etwa haben die Helfer vom betreibenden "Schweigmatt-Verein" eine vom Schopfheimer Bad geschenkte Baumbank ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel