Stellenwert des Gesangs

Keine Kreiszuschüsse für Gesangvereine: Alemannischer Sängerbund hofft auf Umdenken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM/AITERN. Bei der Herbstversammlung des Alemannischen Sängerbundes in der Belchenhalle in Aitern nahmen die Wahlen ins Präsidium die meiste Zeit in Anspruch. Wie berichtet, legte der langjährige Präsident Horst Sutter, Gersbach, nach 30 Präsidiumsjahren sein Amt nieder. Sein Nachfolger wurde der bisherige Vizepräsident Thomas Uhlisch aus Zell, der zunächst für ein Jahr das Amt wahrnehmen will. Neuer Vizepräsident ist Hugo Pfefferle aus Aitern.

Eugen Kuny, der eine tadellose Kassenverwaltung vorlegte, was die Kassenprüfung (Rudolf Geiger, Georg Glaisner und Roland Theiss) bestätigte, wurde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel