Straßen von oben gesehen

Die Lärminitiative Schallstadter Bürger hatte zur Wanderung auf den Batzenberg eingeladen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHALLSTADT. Wandern macht Spaß und in der Gruppe erst recht. So wurde denn auch jüngst viel gelacht auf dem Weg zum Wasserhochbehälter Wolfenweiler auf dem Batzenberg. Gut 20 Frauen und Männer waren der Einladung der Lärminitiative Schallstadter Anwohner (Lisa) dorthin gefolgt. Die Initiative hat sich nach der Bürgermeisterwahl gegründet.

Ihre Mitglieder wollen eine möglichst breite Bürgerbeteiligung anstoßen in der Diskussion um den Bau einer Umfahrungsstraße für Schallstadt, die Regierungspräsident Sven von Ungern-Sternberg im Sommer 2002 bei einem Ortstermin mit Vertretern der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel