Streit ums Flüchtlingsheim wirkt nach

Die Bad Säckinger Freien Wähler und Bürgermeister Alexander Guhl stellen sich vor den Wallbacher Ortsvorsteher Fred Thelen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für 30 Jahre währendes Engagement in d...hard Faller (rechts) Elmar Huber aus.   | Foto: Axel Kremp
Für 30 Jahre währendes Engagement in den Freien Wähler zeichnete Vorsitzender Gerhard Faller (rechts) Elmar Huber aus. Foto: Axel Kremp

BAD SÄCKINGEN. "Auf diese sechs Wochen hätte ich gut verzichten können": Wallbachs Ortsvorsteher Fred Thelen ist noch gezeichnet von den heftigen Diskussionen im Dorf wegen der Unterbringung von Flüchtlingen. In ihrer Hauptversammlung haben die Bad Säckinger Freien Wähler und auch Bürgermeister Alexander Guhl dem Ortsvorsteher und Sprecher der Gemeinderatsfraktion demonstrativ den Rücken gestärkt.

Massiven Anfeindungen sah sich Thelen ausgesetzt, nachdem er den Plan der Stadtverwaltung publik gemacht hatte, in Wallbach ein leerstehendes Fabrikgebäude zu kaufen und darin bis zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel