Studenten raten von neuer Halle ab

Projektarbeit zur Situation in der Gemeinde Schwanau .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHWANAU. Obwohl in drei von vier Schwanauer Mehrzweckhallen zusätzlicher Nutzungsbedarf besteht, haben die neun Studenten der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl bei der Präsentation ihrer Projektarbeit "Nutzungsoptimierung der Schwanauer Sport- und Mehrzweckhallen" im Gemeinderat kaum Möglichkeiten zur Verbesserung gesehen und dennoch vom Bau einer neuen Halle abgeraten. Hintergrund der Empfehlung waren die hohen Bau- und Folgekosten, sowie die freien Kapazitäten in der Elzhalle Wittenweier.

Auslöser der Nutzungserhebung war ein Antrag des TuS Ottenheim zum Bau einer neuen Sport- und Kulturhalle, der mit Engpässen in der Nutzung der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel