Super Stimmung und lange Gesichter
Sportfans erlebten im Nonnenholz ein Wechselbad der Gefühle / SV unterliegt – Unentschieden beim Rollhockeyderby.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Am Samstagnachmittag war Großkampftag im Nonnenholz. Zwei sportliche Leckerbissen warteten auf die Weiler Sportfans und tauchten sie in ein regelrechtes Wechselbad der Gefühle: Während die über 1000 SV-Fans mit langen Gesichtern die 2:5-Niederlage gegen den Tabellenführer der Verbandsliga, den Offenburger FV verkraften mussten, kamen beim Rollhockey im ersten Lokalderby zwischen dem RSV Weil und dem RHC Friedlingen beiden Seiten auf ihren Kosten. Das 5:5-Unentschieden sorgte für beste Stimmung in der Rollsporthalle.
Um möglichst viele Zuschauer zu diesen spannenden Ereignissen in die Stadien zu locken, boten beide Gastgebervereine ein Kombiticket an. Wer den Spitzenkampf auf dem Rasen ...