Tänze, Musik und deftige Pointen
Ein Programm für "Auge, Ohr und Hirn" bot am Samstag der Fasnachts-Club Sexau seinen närrischen Gästen in der Hochburghalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEXAU "Kultig" war die große Programmsitzung des Fasnachts-Club (FC) Sexau am Samstagabend in der Hochburghalle. Für "Auge, Ohr und Hirn" wollten die Sexauer Karnevalisten mit ihrem Präsidenten Wolfgang Spielmann etwas bieten und feuerten eine Rakete nach der anderen ab: Vom Zwergentanz bis zum Männerballett, vom Bott bis zu zwei alten Witwen reichte das Repertoire und zwischendrin immer wieder Tanz- und Schunkelrunden.
Schlag 20.11 Uhr marschierte der Elferrat – flankiert von Garde und Hornwaldhexen – samt dem Prinzenpaar Yannik dem Ersten und Zweiten und seiner Prinzessin Svenja der Ersten durch die Halle und nahm auf der Bühne seine Plätze ein. Dann ging es Schlag auf Schlag bis nach Mitternacht. Den ...