Täter schlagen härter zu

Kriminalstatistik in Rheinfelden zeigt steigende Tendenz / Körperverletzungen immer brutaler.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (jof). Die guten Nachrichten vorweg: Das Polizeirevier Rheinfelden hat mit 57,1 Prozent nach wie vor die bei weitem höchste Aufklärungsquote im Kreis Lörrach. Und: "Die Stadt ist nach wie vor sicher", sind sich Polizeichef Günter Lienhard und sein Stellvertreter Dieter Wild einig. Doch die Tendenz gibt beiden zu denken. Seit zwei Jahren zeigt die örtliche Kriminalstatistik einen deutlichen Anstieg der Straftaten.

Von 1664 im Jahr 2001 stieg die Zahl der Delikte 2002 auf 2110 und für das Jahr 2003 weist die Statistik 2061 Taten auf. "Da können Sie aber noch einmal 150 hinzuzählen", sagte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel