Tage der Kaserne gezählt?

Die Bundesanstalt für Immobilienausgaben führt Gespräche mit zwei privaten Investorengruppen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Der Zustand des Kasernengeländes verschlechtert sich kontinuierlich. Selbst die offizielle Stadtpolitik spricht dort von einem Schandfleck. Diese Situation könnte sich nächstes Jahr allerdings verbessern, denn derzeit ist die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Bima) mit zwei privaten Investoren über einen Verkauf des Geländes in Gesprächen. Eine erste Entscheidung wird für Ende Januar erwartet.

Auf Nachfrage erläuterte Baubürgermeister Karl Langensteiner-Schönborn, dass es in der vergangenen Woche ein weiteres Treffen mit der "Bima" gegeben habe. Danach sieht die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel