Tankstelle nicht versteigert

Willig-Areal: Vermögensverwalter erwirken Einstellung des Zwangsversteigerungsverfahrens.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHÖNAU. "Termin aufgehoben" war gestern auf dem Aushang am Sitzungssaal des Amtsgerichts Schönau zu lesen. Das frühere Willig-Tankstellengebäude mit Betriebsgebäude und Wohnhaus in Schönau-Brand kam nicht unter den Hammer. Der Gläubiger, die Florian Vermögensverwaltungs-GmbH, die von der Münchener Hypothekenbank die Forderungen übernommen hat, hatte die einstweilige Einstellung des Verfahrens beantragt und Rechtspfleger Huber vom Amtsgericht Waldshut-Tiengen war diesem Ansinnen nachgekommen.

"Es ist ja ein sehr guter Standort", sagte ein kenntnisreich wirkender Interessierter, der namentlich nicht in Erscheinung treten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel