"Tolles Spiel beider Seiten"

Zwischen Haareraufen und Erleichterung: In Staufen fieberten die Fuballfans eifrig mit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STAUFEN. Rahn schießt. "Toooooooor. Aus, Aus. Deutschland ist Weltmeister". Im Staufener Martinsheim wird der berühmte Kommentar von 1954 immer dann abgespielt, wenn sich eine Torchance für die deutsche Elf abzeichnet. Und davon gab es ja reichlich, im spannenden Auftaktspiel der Fußball- WM am Freitag. Viele Fans fieberten gemeinsam dem Sieg von Klinsis Mannen entgegen, in Kneipen, Bars und Straußwirtschaften.

Es ist 17.45 Uhr im Saal des Martinsheimes, die Tische sind noch spärlich besetzt. Auf der großen Leinwand flimmert Vorberichterstattung. Doch aus Jimmy de la Torres Küche duftet es schon verführerisch. " Die Welt zu Gast bei Freunden" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel