Traditionsbewusst im globalen Markt

Zum 130. Geburtstag öffnete die Brauerei Feldschlösschen gestern den sanierten Felsenkeller bei Magden / Eigene Kultur bewahren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN/SCHWEIZ. Zwar kein echtes Jubiläum, aber doch einen runden Geburtstag feierte die Brauerei Feldschlösschen gestern: Vor genau 130 Jahren braute die "Kollektivgesellschaft Wüthrich & Roniger Brauerei zum Feldschlösschen" den ersten Sud.

Pünktlich zum Jahrestag der Gründung präsentierte das Unternehmen, das seit dem Jahr 2000 zur dänischen Carlsberg-Gruppe gehört, den sanierten Felsenkeller an der Gemeindeverbindungsstraße Rheinfelden-Magden. Dieser Keller diente der Brauerei in den ersten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel