Trifft Stellenabbau Lörracher Werk?

Kraft Foods kündigt 8000 Entlassungen und Schließung von 20 Werken an / Firmenzentrale in Bremen: Nichts entschieden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Die Nachricht über einen weltweiten Abbau von 8000 Stellen beim Lebensmittelkonzern Kraft Foods und über die Schließung von zwanzig Werken hat unter den Beschäftigten im Lörracher Werk Unruhe ausgelöst. Das Jubiläumsjahr 2005 aus Anlass des 125-jährigen Bestehens der Milka-Produktionsstätte an der Brombacher Straße mit vielen Aktivitäten ist schnell verblasst angesichts möglicher Produktionsverlagerungen.

"So lange wir nichts Genaues wissen, halten wir alles für möglich", verlautete gestern aus der Bundeszentrale der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten in Hamburg. Da könne sehr wohl auch der Standort Lörrach mit der Schokoladenproduktion ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel