Trommeln und Indianerrufe
Westernhock des Indian Club Cheyenne am Roten Felsen Hugstetten mit vielen Vorführungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MARCH-HUGSTETTEN. Wild-West-Romantik mit Lagerfeuer und Country-Musik – all das macht den Westernhock des Indian Club Cheyenne am Roten Felsen aus. Schon seit vielen Jahren organisiert der Verein dieses Fest, das den Besuchern das indianische Leben und die Kultur der amerikanischen Ureinwohner vermitteln soll. Nicht zu kurz kommen dabei Unterhaltung, Spaß und Genuss: Die Countrysängerin Kim Carson trat auf, auf die kleinen Besucher wartete ein buntes Kinderprogramm und auf dem Grill brutzelten Spareribs.
Am Samstag erreichte die Veranstaltung mit dem Auftritt von Country-Sängerin Kim Carson ihren musikalischen Höhepunkt. Vier Stunden lang unterhielt sie die Zuhörer mit eigenen und gecoverten Stücken. Ihre Fans kamen voll auf ...