Bauvorhaben

Über ein geplantes Hotel beim Stadtpark in Lahr gibt es neue Gespräche

Christian Kramberg

Von Christian Kramberg

Do, 08. Juni 2023 um 19:00 Uhr

Lahr

BZ-Plus Der Technische Aussschuss der Stadt Lahr hatte im Februar ein Hotel beim Stadtpark abgelehnt. Verwaltung und Investoren wollen das Projekt aber noch nicht aufgeben und bleiben im Gespräch.

Der Technische Ausschuss hatte sich in der nichtöffentlichen Sitzung gegen die Pläne von Projektentwickler Karl-Rainer Kopf aus Schwanau ausgesprochen. Kopf hatte damals sehr enttäuscht auf die Absage reagiert und ein weiteres Engagement in Sachen Hotel in Frage gestellt. ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung