Zeugensuche

Unbekannte zünden Motorroller in der Rheinfelder Metzgergrube an

Unbekannte haben am vergangenen Wochenende in der Metzgergrube in Rheinfelden offenbar einen Motorroller angezündet. Nun sucht die Polizei Zeugen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Polizeirevier Rheinfelden (07623-74040) sucht Zeugen.  | Foto: Lino Mirgeler (dpa)
Das Polizeirevier Rheinfelden (07623-74040) sucht Zeugen. Foto: Lino Mirgeler (dpa)

Unbekannte haben offenbar während des zurückliegenden Wochenendes in der Rheinfelder Metzgergrube einen Motorroller angezündet und ausbrennen lassen. Wie die Polizei schreibt, meldete sich am Montagmorgen kurz nach 9 eine Zeugin und berichtete von dem abgebrannten Roller beim sogenannten Pumptrack in der Karl-Metzger-Grube an der Werderstraße. Die Polizei entdeckte in der Grube das völlig abgebrannte Zweirad. Die Ermittler gehen davon aus, dass das Gefährt vorsätzlich angezündet wurde. Da der Motorroller bereits abgekühlt war, geht die Polizei davon aus, dass die Tatzeit schon länger zurückliegt. Die Ermittlungen dauern an, auch zum Eigentümer des Motorrollers. Das Polizeirevier Rheinfelden (07623-74040) sucht Zeugen. Nur wenige Meter davon entfernt hatte Ende August bekanntlich der Container gebrannt, der vom Trinationalen Umweltzentrum (Truz) als "Grünes Klassenzimmer" genutzt worden war. Auch in diesem Fall ermittelt die Polizei inzwischen wegen Brandstiftung.

Weitere Artikel