Unfallopfer kauerte nachts auf der B 317

Autofahrer wurde vom Vorwurf der fahrlässigen Tötung freigesprochen / Regennasse Fahrbahn, dunkle Kleidung des stark alkoholisierten Opfers  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHÖNAU (kss). Eine Verhandlung vor dem Amtsgericht Schönau wegen fahrlässiger Tötung endete am Donnerstagnachmittag mit einem Freispruch. Damit ist der Schlussstrich unter eine hochdramatische Begebenheit gezogen, die in ihrer Verkettung widriger Umstände ihresgleichen suchen dürfte.

Am 30. September 2008 hatte ein Pkw gegen 23.40 Uhr einen stark alkoholisierten Mann erfasst, der auf der B 317 in Todtnau kurz vor der Abzweigung zur L 126 kauerte. Der Mann starb noch in der Nacht an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel