Unser Klassenhund Anton

Der süße Golden Retriever ist fast jeden Tag im Klassenzimmer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Klassenhund Anton   | Foto: Privat
Klassenhund Anton Foto: Privat
Seit Anfang des Schuljahres haben wir einen Klassenhund. Es ist ein circa vier Monate alter Golden Retriever und heißt Anton. Fast jeden Vormittag ist er in unserem Klassenzimmer. Er ist sehr süß, ziemlich neugierig und frisst fast alles, was auf dem Boden liegt. Am Anfang musste er noch viel in seiner Box bleiben, weil er sich erst an uns gewöhnen musste. Jetzt läuft er während des Unterrichts im Klassenzimmer herum. Es gibt einen Hundedienst und Hunderegeln, wenn es zum Beispiel zu laut wird, fängt er an zu bellen.

Leider dürfen wir ihn viel zu selten streicheln, aber es ist trotzdem super, dass wir ihn haben. Manchmal dürfen wir ihn nach der Schule streicheln, aber dann kommen andere Kinder und wollen ihn auch streicheln. Das ist sehr doof.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel