Vereinsheim nimmt Gestalt an

SV Karsau arbeitet nach der Winterpause am Panorama-Sportheim weiter / Richtfest soll im August sein, Eröffnung Anfang 2017.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine kurze Arbeitspause: Alexander Lor...SV Karsau immer mehr Gestalt annimmt.   | Foto: Petra Wunderle
Eine kurze Arbeitspause: Alexander Loritz freut sich, dass das Panorama-Vereinsheim des SV Karsau immer mehr Gestalt annimmt. Foto: Petra Wunderle

KARSAU. Panorama-Arena: Nicht nur der neue Sportplatz in Karsau trägt diesen passenden Namen, auch das neue Sportheim, für das die Bauarbeiten voll am Laufen sind, wird so heißen. Wenn man den Planentwurf genau betrachtet, kann man erkennen, dass darin in Richtung Süden eine große Fensterfront dominiert, eben mit einem richtig tollen Panoramablick. Richtfest des "Panorama-Sportheims" soll im August sein, die Vereinsheimgaststätte wird voraussichtlich Anfang 2017 eröffnet.

Im Jahr 2006 konnte die Stadt den neuen Sportplatz des SV Karsau in feierlichem Rahmen einweihen. Er befindet sich nur wenige Meter unterhalb des noch bestehenden Sportplatzes und kam im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Alois Siebold, Alexander Loritz

Weitere Artikel