Verkehrsinfarkt im Sedanviertel

Fraktion JF/Die Grünen mit Anwohnersorgen konfrontiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

"Was ist los im Sedanviertel/Im Grün?" hatte die Fraktionsgemeinschaft Junges Freiburg/Die Grünen gefragt und am Montagabend zu einem Bürgergespräch ins Café der Seniorenanlage "Im Grün" eingeladen. Am Ende der Debatte, an der neben den Fraktionsmitgliedern auch Bürgermeisterin Gerda Stuchlik dabei war, nahm die Fraktion eine Hand voll Anregungen mit zurück ins Rathaus und versprach, sich für die Belange der Menschen einzusetzen.

"Wir sind hier in dem Stadtteil, der von der Stadtentwicklung in den letzten 20 Jahren am meisten verändert wurde und der planmäßig sozial entmischt wurde", so eröffnete die Fraktionsvorsitzende Maria Viethen den Abend. Und dass nicht nur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel