Viel mehr Platz zum Liegen und Spielen

Das Freizeitbad hat jetzt mehr Liegewiese, Beachvolleyballfelder, Tischtennisplatten, Kinderbecken, Matsch- und Fußballplätze.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf dem neuen Matschplatz können sich die Kinder austoben.   | Foto: Christine Storck
Auf dem neuen Matschplatz können sich die Kinder austoben. Foto: Christine Storck

OFFENBURG. Vor einem Jahr ist das neue Freizeitbad Stegermatt eröffnet worden – jetzt ist auch der zweite Bauabschnitt fertig: Seit Samstag können sich große und kleine Gäste an zusätzlichen 19 000 Quadratmetern Liegewiese, zwei Beachvolleyballfeldern, Tischtennisplatten, einem Kinderbecken sowie einem Matsch- und Fußballplatz erfreuen. Oberbürgermeisterin Edith Schreiner bezeichnete das insgesamt 38,6 Millionen Euro teure Mammutprojekt als "Meilenstein für die Region".

Bestens gelaunt und im farblich passenden wasserblauen Kleid schnitt Oberbürgermeisterin Edith Schreiner das symbolische rote Band im Freizeitbad Stegermatt durch. Bis zur letzten Minute war fleißig ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Edith Schreiner, Monja Ludin

Weitere Artikel