Viele lustige Fotomomente

Ausflug zum Literaturhaus .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zwei Zisch-Kinder aus der Lorettoschule in Freiburg berichten über einen spannenden Ausflug ihrer Klasse ins Freiburger Literaturhaus.

An einem Mittwoch im Oktober habe ich mit meiner Klasse einen Ausflug zum Literaturhaus Freiburg gemacht. Es gab viele Stationen, die sehr viel Spaß gemacht haben. Die Station, die mir am meisten gefallen hat, war die mit dem Spiegel. Sie hat mir so viel Spaß gemacht, weil wir unsere Nase gegen die Mitte (Kante) gedrückt haben und dadurch ein Bild entstanden ist, auf dem wir so ein falsches Gesicht hatten. Jan von Holleben, der Künstler, hat uns verrückte Bilder von früher gezeigt. Er ist ein besonderer Fotograf. Der Ausflug war sehr spaßig und lustig.
An einem Mittwoch im Oktober machte die Klasse 4a der Lorettoschule einen Ausflug in das Literaturhaus Freiburg. Da haben wir Jan von Holleben kennengelernt. Er hat uns auf einer Leinwand Bilder gezeigt, die er als Kind mit seinen Freunden gemacht hat. Danach durften wir selber Fotos machen, indem uns Jan von Holleben Stationen aufgebaut hat und wir sie dann ausprobieren konnten. Am besten fand ich die Station, an der man Handstände oder andere Figuren an die Wand machen konnte. Dann haben wir das fotografiert, das hat Spaß gemacht.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel