Vier Orcas gesichtet

Zisch-Reporter Walter Häcker war in Neuseeland.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ich finde, jeder sollte mal in Neuseeland gewesen sein, denn Neuseeland ist ein Paradies. Meine Großeltern leben in Neuseeland, sonst könnte ich nicht darüber berichten.

Jetzt kommt was Witziges. Wir sind nach Whakatane gefahren, weil meine Cousins dort wohnen. Auf dem Weg haben wir bei einem Café in Paeora Halt gemacht. Dort war eine riesige Flasche. Auf der stand in einer roten Schrift "Lemon and Paeroa. Weltberühmt in Neuseeland". L&P ist der Name von dem Getränk und es wird in Paeroa hergestellt.

Am Tag der Abreise schreit plötzlich ein Man "Orcas, Orcas" und tatsächlich schwammen vier Orcas vorbei an der die Küste. In Neuseeland gibt es riesige Steine, die ein Loch oben haben. Wenn eine große Welle kommt, dann schwappt oben aus dem Loch ganz viel Wasser raus. Die Natur in Neuseeland ist sehr schön.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel