Vom Klassenzimmer zum Schlossplatz
Drei Freiburger Schulen wurden für Projekte ausgezeichnet, die sie am Freitag beim "Kulturfestival 2009" in Stuttgart zeigten
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Was haben die Bankenkrise und Kapitalismuskritik, Indien und der Affenkönig Hanuman, 20 Meter lange Mal-Flächen und Action Painting gemeinsam? Dahinter stecken drei kreative Projekte von Freiburger Schülerinnen und Schüler, für die sie jetzt ausgezeichnet wurden: 22 von 30 Ideen wurden vom Kultusministerium ausgewählt, am Freitag waren die jungen Künstler in Stuttgart beim "Kulturfestival 2009" eingeladen.
Es war ein Mammutprogramm auf dem Stuttgarter Schlossplatz: um neun Uhr morgens ging’s los, bis 18.30 Uhr gab’s ein Stück nach dem anderen zu sehen. Nur leider kamen nicht so viele Leute ...