Von A wie Altenheim bis W wie Werkhof
Stadt Todtnau ehrt Mitarbeiter und erinnert an vielseitige Aufgaben / Bürgermeister Wießner: Freibad soll Mitte 2018 öffnen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTNAU (BZ). Über 100 Mitarbeiter sowie die Ortsvorsteher und der Gemeinderat folgten der Einladung von Bürgermeister Andreas Wießner und Personalratsvorsitzendem Mario Bernauer ins Gemeindezentrum nach Brandenberg. Im Mittelpunkt standen Mitarbeiter mit Dienstjubiläen und Verabschiedungen in den Ruhestand.
In seiner Ansprache streifte der Bürgermeister alle Abteilungen und ging auf die Aufgaben der Beschäftigten ein. Sie leisten auf vielen Feldern Dienste, im Reinigungsdienst, im Kindergarten, im Altenheim, Rathaus, Stadtwald, Kläranlage, Musikschule und Werkhof. Alle seien Teil des sehr breiten ...