Vorstandsduo bleibt im Amt

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Sa, 11. September 2021

Ettenheim

Kleintierzuchtverein Altdorf.

(mo). Bei der Hauptversammlung des Kleintierzuchtvereins C 368 Altdorf standen die Wahlen im Mittelpunkt. Der Vorsitzende Manfred Wieber und sein Stellvertreter Klaus Hunn wurden bestätigt. Auch die übrigen Vorstandspositionen konnten mit den bewährten Kräften besetzt werden.

Seit der Fasent 2020 mit dem gastronomischen Angebot in der Hunn’schen Strauße hat es keine Veranstaltung gegeben. Dem Wunsch aus den Reihen der Mitglieder, das wieder zu ändern, will das Vorstandsduo nachkommen.

Der Verein ist finanziell solide aufgestellt und kann seinen wenigen finanziellen Verbindlichkeiten problemlos nachkommen. Von der Finanzbehörde wurde die Aktualisierung der Vereinssatzung empfohlen. Den von Schriftführerin Heidi Himmelsbach vorgetragenen Vorschlägen zur Anpassung stimmten die Mitglieder zu.