"Wahre Fasnächtler kaufen trotz der Wirtschaftskrise"
BZ-UMFRAGE:Wie halten es die Weiler mit der Fasnacht? / BZ hörte sich in Geschäften um / Händler sind mit dem Geschäft zur Fasnachtszeit nicht völlig zufrieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Mit viel Trara und guter Laune starteten die Fasnachtscliquen in die Fasnacht. Guggekonzerte und Jubiläen brachten auch die Nicht-Cliquenmitglieder in die richtige Feierlaune. In den Geschäften hängen passend dazu seit Wochen verrückte Kostüme, lustige Hüte, bunte Perücken. Unsere Mitarbeiter Katharina Baur und Adrian Steineck wollten wissen, wie gut diese Fasnachtsutensilien in diesem Jahr ankommen. Lassen sich die Weiler vielleicht von der Wirtschaftskrise die Narretei verleiden?
Manfred Koch, stellvertretender Geschäftsführer der Müller Markt Filiale auf der Einkaufinsel, ist zufrieden mit dem Verkaufsbeginn. Es sei ein positiver Trend zu sehen und richtige Fasnächtler lassen sich von nichts die ...