Freiburg
Was steckt hinter der Familienmensa in Hochdorf?
Am Dienstagmittag riecht es im Hochdorfer Michael-Denzlinger-Haus lecker nach Essen. Denn dann kochen Veronika Faller oder Almuth Klauser für die Mitglieder des "Familientreffs Mütze Hochdorf" in der Familienmensa.
Do, 6. Feb 2014, 7:59 Uhr
Gastronomie
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am Dienstagmittag riecht es im Hochdorfer Michael-Denzlinger-Haus lecker nach Essen. Denn dann kochen Veronika Faller oder Almuth Klauser für die Mitglieder des "Familientreffs Mütze Hochdorf" in der Familienmensa. Hier versammelt sich Alt und Jung – nicht nur zum gemeinsamen Mittagessen.
Sucht man die "Mensa" im Michael-Denzlinger-Haus, muss man einfach seiner Nase folgen, denn jeden Dienstag – außer in den Schulferien – riecht es hier abwechselnd mal nach Fisch, Hähnchen, Schnitzel oder, wie an diesem Dienstag, nach Hackbraten mit Spätzle. Herrin der übergroßen Töpfe ist an diesem Mensatag Veronika ...