Wechselt Keilbach den Eigentümer?
Der frühere Geschäftsführer Michael Weccardt wehrt sich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Michael Weccardt, früherer Geschäftsführer der Firma Keilbach-Kleinpreis, die sich in wirtschaftlichen Schwierigkeiten befindet, wehrt sich gegen den Vorwurf seines Nachfolgers, er sei "seit den letzten März-Tagen fern geblieben": Er sei aufgrund einer Operation krankgeschrieben, außerdem habe er bereits am 9. April vom Eigentümer das Kündigungsschreiben erhalten. Weccardt beteuerte, dass die Probleme schon bestanden, als er noch gar nicht im Amt war. Er vermutet, dass ein Eigentümerwechsel bevorsteht – oder bereits eingetreten ist.
Das Schreiben des neuen Keilbach-Kleinpreis-Geschäftsführers Thorsten Stoermer an zahlreiche Gläubiger der Offenburger Textilkette lässt Michael Weccardt ("ich habe es von Lieferanten und Mitarbeitern zugeschickt ...