Wegbereiter zur Energiewende

Heute beginnt in Basel der "Sun 21" / Nachhaltige Energiesysteme im Blickpunkt / Kooperation mit der Intersolar in Freiburg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BASEL. "Die Energiewende ist möglich", lautet das unbeirrbare Glaubensbekenntnis von Martin Vosseler, Geschäftsleiter der "Sun 21". Trotz der "enormen Mittel", die der vollständige Abschied von Kohle und Atom verschlingen würde. In diesem Jahr will das Basler Energieforum, das sich alternativen Nutzungssystemen wie Wind- und Solarkraft verschrieben hat, den Beweis antreten, dass die Energiewende nicht nur möglich ist, sondern auch finanzierbar.

Zu diesem Zweck hat "Sun 21" prominente Referenten mit Visionen ins Kongresszentrum der Messe eingeladen. Heute, Donnerstag, 27. Juni, geht es ab 19.15 Uhr um den bevorstehenden Erdgipfel in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel