Weihermattenschule kriegt den Hort

Die Caritas wird zunächst 20 Kinder betreuen / Offen ist noch, ob die Stadt oder die Caritas den Anbau erstellt / Emotionale Debatte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Nach mehr als zweistündiger, mitunter recht emotional geführter Diskussion stand es fest: Nach der Hindenburgschule erhält nun auch die Weihermattenschule einen Hort. Bei Gegenstimme von Eugen Heber (CDU) und drei Enthaltungen aus dem Lager der Freien Wähler gab der Gemeinderat das Geld frei. Teuer wird es, weil ein rund 400 000 Euro kostender Anbau erstellt werden muss.

Seit mehr als einem Jahr steht der Hort an der Weihermattenschule auf der kommunalpolitischen Tagesordnung. Zum Reizthema wurde er, nachdem die Verwaltung eingestehen musste, dass ursprüngliche Kostenschätzungen bei weitem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel