Weil ist in Südbaden Spitze

MF Consulting: Die Kunden sind mit der Freundlichkeit der Weiler Einzelhändler sehr zufrieden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einkaufen in Weil macht laut Kundenspiegel  Spaß.   | Foto: Lauber
Einkaufen in Weil macht laut Kundenspiegel Spaß. Foto: Lauber

WEIL AM RHEIN (BZ). Der dritte Weiler Kundenspiegel, eine Befragung von Kunden des Weiler Einzelhandels durch das Marktforschungsinstitut MF Consulting, hat eine erneut gestiegene Kundenzufriedenheit ergeben. Analysiert wurden 74 Firmen aus zehn verschiedenen Branchen. Dabei lag der durchschnittliche Zufriedenheitsgrad beim Kriterium "Freundlichkeit" bei 85,2 Prozent. Unter 141 Orten, die bislang untersucht wurden, rangiert Weil am Rhein damit auf Rang 24.

Befragt wurden 900 repräsentativ ausgewählte Personen, in welchen der 74 auf dem Fragebogen aufgeführten Geschäften sie in den letzten zwölf Monaten eingekauft haben, sie sich beraten haben lassen oder sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel