Weniger Härte hilft beim Sparen

Mengen wird das Wasser bald aus fremden Leitungen erhalten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHALLSTADT (gtr). Die Wasserversorgung in Mengen wird umgestellt. Der Wasserversorgungsverband Tuniberggruppe, der Mengen angehört, soll künftig sein Wasser nicht mehr aus eigenen Tiefbrunnen, sondern von den Leitungen der Badenova angeliefert bekommen. Die Verbraucher können sich freuen: Das neue Wasser wird einen niedrigeren Härtegrad aufweisen, somit können die Haushalte ihren Verbrauch an Wasch- und Putzmitteln senken.

In seiner jüngsten Sitzung beschäftigte sich der Gemeinderat Schallstadt mit der Wasserumstellung; als Spezialist war Martin Rogg von der frisch fusionierten Badenova (ehemals FEW) zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel