Wenn das Bergfest ruft

Herbert Gabriel

Von Herbert Gabriel

Mo, 25. Juni 2001

Offenburg

Beim Bono-Fest auf der Lindenhöhe bleiben einmal mehr freie Plätze Mangelware.

OFFENBURG. Dass sich Bewährtes auch gegen härteste Konkurrenz durchsetzt, hat die Bürgergemeinschaft Offenburg Nord-Ost am Wochenende wieder einmal bewiesen. Samstag und Sonntag war der Platz auf der Lindenhöhe brechend voll. Die Nordost-Städtler halten auch bei noch so viel Konkurrenzveranstaltungen ihrem Bergfest die Treue.

Zum 34. Mal hatte die Bürgergemeinschaft Nord-Ost (Bono) auf die Lindenhöhe geladen. Und schon am Samstag zum großen Kinder-Fest mit Luftballonwettbewerb, Verlosung und Überraschungen ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ