Wenn Kinderaugen leuchten

Der Deutsch-Polnisch-Russische Freundeskreis hat erneut eine Weihnachtsbrücke gebaut – Ein Bericht von Marlis Weitzmann.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ORTENAU. Die Weihnachtsbrücke 2007 ist beendet. Und wieder einmal hat der Deutsch-Polnisch-Russische Freundeskreis ganze Arbeit geleistet und viele arme und kranke Menschen glücklich gemacht.

Für 27 ungeduldige Ortenauer, ein "Nordlicht" und den Nikolaus begann die "Weihnachtsbrücke 2007" mit einer Geduldsprobe: Am 1. Advent hatte man sich nach 24 Stunden im Kasper-Bus ins Kaliningrader Hotelbett fallen lassen, um am Montagfrüh in der Schule 17, der Austauschschule des Oberkircher Hans-Furler-Gymnasiums, mit dem Abladen der Hilfsgüter zu beginnen, da kam die Hiobsbotschaft: Der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel