Wer folgt auf Kommandant Schleith?

Feuerwehr in Schlächtenhaus-Hofen braucht in einem Jahr eine neue Führung / Hauptversammlung lässt Einsätze Revue passieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ortsvorsteher Werner Rosskopf (ganz li...erwehrmann Simon Grether (von links).   | Foto: edgar steinfelder
Ortsvorsteher Werner Rosskopf (ganz links) und Abteilungskommandant Lothar Schleith (ganz rechts) gratulierten Rudolf Drescher von der Altersmannschaft, Gerhard Kropf für 40 Jahre Feuerwehrdienst und dem neuen aktiven Feuerwehrmann Simon Grether (von links). Foto: edgar steinfelder

SCHLÄCHTENHAUS. Man könne auf ein gutes Jahr zurückblicken, weil es nur wenige und zudem leichte Einsätze gegeben habe, sagte Lothar Schleith, Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Steinen, Abteilung Schlächtenhaus-Hofen, bei der Hauptversammlung am Samstagabend in der Steinenberghalle.

Nach einem überaus positiven Bericht sorgte die Ankündigung von Lothar Schleith Rücktritts bei der nächsten Hauptversammlung 2013 jedoch für nachdenkliche Mienen bei allen Versammlungsteilnehmern. Die Doppelbelastung durch Beruf und Kommandantur sei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel