Wer stehen bleibt, verliert die Balance

Sam Keller, der Direktor der Fondation Beyeler, erlaubte im Rahmen der Weiler Gespräche faszinierende Einblicke in sein Leben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sam Keller, der Direktor der Fondation Beyeler   | Foto: MINK
Sam Keller, der Direktor der Fondation Beyeler Foto: MINK

WEIL AM RHEIN/RIEHEN. Zum ersten "exterritorialen" Weiler Gespräch kamen am Freitagabend mehr als 100 Besucher nach Riehen. Der Interviewte war dabei auch zugleich Gastgeber: Sam Keller, der Direktor der Fondation Beyeler, stellte sich dort den Fragen des SWR-Journalisten Matthias Zeller.

Es sei ein außergewöhnlicher Ort, der auch zeige, welche Schätze in allernächster Umgebung liegen, sagte Oberbürgermeister Wolfgang Dietz zu Beginn des von der Bürgerstiftung und dem Südwestrundfunk veranstalteten Weiler Gesprächs. Sam Keller, 1966 in Basel geboren und in Riehen aufgewachsen, hat Kunstgeschichte und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel