Wir standen neben Christian Streich
Leonie Higel und Nicolai Frank liefen mit den SC-Spielern ein.
Leonie Hiegel, Nicolai Frank &
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Markus und Leo haben uns am Fan-Shop abgeholt und sind mit uns ins Mage-Solar-Stadion gegangen. Sie erklärten uns kurz den Ablauf, bevor wir dann in die Kabinen zum Umziehen gingen. Nachdem jeder ein Trikot anhatte, gingen wir neben das Mage-Solar-Stadion auf den Trainingsplatz, und teilten uns in zwei Elfer-Gruppen auf. Sie erklärten uns nochmal, dass jeder einen der Profis an der Hand nehmen sollte, mit ihnen aufs Spielfeld einlaufen soll, um dort den Zuschauern im Stadion zu winken.
Nachdem dies geklärt war, gingen wir ins Stadion, dort standen wir neben Christian Streich und schauten den Profis beim Warmlaufen zu. Nun wurde es ernst und wir gingen in den Spielertunnel und stellten uns auf. Nach ewig langen fünf Minuten kamen die Spieler rein und nahmen uns an der Hand. Dann ging alles ganz schnell. Wir liefen im Blitzlichtgewitter hinaus auf den Rasen, zwischen den Fotografen und Kameramännern hindurch. Anschließend winkten wir kurz in alle Richtungen und rannten alle gleich wieder vom Platz.
Den Rest des Spiels schauten wir von der Haupttribüne zu, und bejubelten den 2:1 Sieg über die Schwaben.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.