Wirtschaftskreis listet Mängel auf

Vorwürfe an Gemeinde March wegen dem Wegzug von Firmen und der Flächenpolitik / Zuversicht für die Gewerbeschau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MARCH. "Wir sind mit dem Stand der Anmeldungen zufrieden, die Gewerbeschau kann in jedem Fall stattfinden", betonte der Vorsitzende des Marcher Wirtschaftskreises (MWK) Norbert Schmitt bei der Jahreshauptversammlung. Außerdem nutzte er das Forum für Kritik an der Marcher Gemeindeverwaltung; Bürgermeisterstellvertreter Peter Meisel hingegen verteidigte die Rathauspolitik.

Von einem ruhigen, aber erfolgreichem Jahr 2007 sprach Norbert Schmitt vor den gut 20 anwesenden Vereinsmitgliedern im Hugstetter Gasthaus "Rotes Kreuz". Es habe zwei Vorträge durch Vertreter des Bundes der Steuerzahler gegeben, das Klärwerk vom Abwasserzweckverband Breisgauer Bucht war Ziel eines ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel