Witz der Woche

Drei Viertklässler erzählen ihren Lieblingswitz  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Deutscher, ein Amerikaner und ein Engländer treffen in einem Hotel ein. Der Engländer geht zur Rezeption und fragt: "Ist hier noch ein Zimmer frei?" Die Empfangsdame entgegnet: "Ja, aber leider spukt es in diesem Zimmer!"

Der Engländer lässt sich von dieser Information nicht erschrecken und bezieht das Zimmer. Kaum dort angekommen, hört er jedoch Stimmen: "Wenn der Klodeckel fällt, sind wir alle, alle tot." Der Engländer rennt schreiend aus dem Raum.

Nach dem Engländer geht auch der Amerikaner zur Rezeption und fragt nach einem freien Zimmer. Auch ihm wird das Spukzimmer angeboten.

Aber auch der Amerikaner hört nur kurze Zeit, nachdem er das Zimmer betreten hat, die Stimmen: "Wenn der Klodeckel fällt, sind wir alle, alle tot."

Als letztes äußert der Deutsche an der Rezeption seinen Wunsch nach einem freien Zimmer und bekommt abermals von der Empfangsdame das unheimliche Zimmer angeboten. Auch er ist mutig und nimmt es.

Nach fünf Minuten hört auch er die Stimmen: "Wenn der Klodeckel fällt, sind wir alle, alle tot." Er lässt sich von den Stimmen jedoch nicht beirren und geht ins Bad.

Dort erblickt er auf der Klobrille ganz viele Ameisen, die singen: "Wenn der Klodeckel fällt, sind wir alle, alle tot."

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel