Wo aus Stichen Blüten wachsen

Zweimal pro Jahr machen im Eichstetter Kaiserstuhleck zwei reisende Tätowierer Station / Hausbesuche mit Nadeln und Farben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EICHSTETTEN. Der Beruf von Sonja Dreschmann und Harald Hartmann ist es, die Körper anderer Menschen stundenlang mit Nadeln zu bearbeiten. Die beiden sind Tätowierer, aber im Gegensatz zu gewöhnlichen Vertretern ihrer Zunft arbeiten sie nicht in einem Studio, sondern kommen zu den Kunden nach Hause. Doch nicht nur im Kölner Raum sind die beiden unterwegs: Zurzeit geben sie erneut ein Gastspiel in Eichstetten und machen hier die Kaiserstühler ein wenig bunter.

Die "Zentrale" der Tätowierer aus Erkelenz ist das Gasthaus Kaiserstuhleck in Eichstetten. Über eine Bedienung, erinnert sich Wirt Thomas Wicklein, der selbst zahlreiche bunte Bilder auf dem Körper hat, entstand der Kontakt und seither kommt das Paar aus Nordrhein-Westfalen zweimal jährlich für einige Wochen, um hier zu arbeiten.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel