Trainingslager in Schruns

Yannik Keitel ist 20 und einer der Hoffnungsträger beim SC-Freiburg

David Weigend

Von David Weigend

Di, 25. August 2020 um 19:00 Uhr

SC Freiburg

BZ-Plus Youngster Yannik Keitel ist ein Kind der Freiburger Fußballschule. Er gehört zu den Hoffnungsträgern beim SC Freiburg. Im Trainingslager in Schruns ist er zum ersten Mal dabei.

Yannik Keitel ist erst 20 Jahre alt und hat in seinem jungen Fußballerleben bereits nicht ganz alltägliche Kontraste erlebt. Vor einem halben Jahr zum Beispiel.
Am 22. Februar reist er mit der zweiten Mannschaft des Sportclubs zum FC Homburg. 970 Zuschauer kommen zum Regionalliga-Kick ins Waldstadion, Freiburg verliert mit 0:3.
"Für mich war es einfach nur Wahnsinn." Eine Woche später. Keitel fährt als ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung