Account/Login

"Z'Wiil isch nüt unmöglich!"

  • Mi, 07. Februar 2001
    Weil am Rhein

     

In den närrischen Tagen steht Werbekuh Willma Kopf.

WEIL AM RHEIN (us). Um gute Ideen ist man bei der Werbegemeinschaft nicht verlegen - und immer wieder ist es das Maskottchen, die Werbekuh Willma, die in unglaublicher Flexibilität um die Kunden wirbt. In akrobatischer Verrenkung steht sie nun, ganz eingestimmt auf die närrische Jahreszeit, so gar Kopf.

Den Slogan "Z'Wiil isch nüt numöglich" hat man mit viel Bedacht gewählt, so Anita Werner, die Vorsitzende der Werbegemeinschaft. Denn ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel