Zirkus Lindelli: Figuren und tolle Pyramiden
Schüler der Lindenbergschule luden zu einer Vorstellung ein.
Ann-Kathrin Karle &
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Los ging es um 18 Uhr mit einem Begrüßungslied der Artisten. Kurz darauf zeigte eine Truppe Bauarbeiter mit ihren Leitern Figuren und tolle Pyramiden. Gefährliche Raubtiere waren so gut dressiert, dass sie auch ohne Gitter auftreten konnten.
Die Artisten der Nummer Balance waren als Gartenzwerge verkleidet und liefen über rollende Fässer und Balken. Außerdem gab es auch mutige Fakire, die sich über ein Nagelbrett rollten und Jongleure, die mit Diabolos und Bällen jonglierten. In schwindelerregender Höhe zeigten die jungen Artisten Kunststücke am Trapez und am Vertikaltuch.
Die Clowns lockerten mit ihren lustigen Nummern die Show auf, so wie die Seilspringer, die während ihrer kompletten Darbietung über die Bühne hüpften.
Mit dabei waren außerdem Akrobaten, Zauberer und wagemutige Trampolinspringer, die über einen brennenden Stab sprangen. Beim großen Finale verabschiedeten sich alle Artisten mit einem Abschlusslied.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.