ZISCH-TIPP
Rene Selz &
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Mit meinen Eltern und meinen zwei Brüdern war ich in Waldkirch im Baumkronenweg. Wir sind zuerst über den Sinnenweg gegangen, der war interessant, weil wir viele Fragen über die Natur beantworten konnten. Auf dem Baumkronenweg kommt man über einen Holzsteg, der einen auf die Höhe der Baumkronen führt. Man kann über Stege, Hängebrücken und Hängenetze in den Baumspitzen herumklettern. Aber nur, wenn man schwindelfrei ist! Es geht nämlich ganz hoch oben von einem Baum zum anderen, 24 Meter über dem Boden wurde uns gesagt. Wenn man sich das nicht zutraut, kann man auch auf ganz normalen Wegen laufen. Es gibt nämlich auch einen Barfußpark. Man läuft dann mit nackten Füßen über Steine, Sand, Tannenzapfen und Holz.
Info: Baumkronenweg Waldkirch, 10 Minuten vom Bahnhof Waldkirch. Öffnungszeiten im Sommer: 10.30 bis 19 Uhr, Eintritt 3 Euro.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.